EINZIGARTIGES GÜTESIEGEL

UNVERKENNBAR SWISS CROSS

Menschen, Macher und Unternehmen die Freude an Neuem haben, die stets aufgeschlossen sind gegenüber Veränderung und die Innovation als Motor für ihr Unternehmen sehen, sind statistisch gemessen erfolgreicher. Erfahrungsgemäß wachsen sie auch schneller und setzen sich oft an die Spitze eines Marktes oder einer speziellen Nische.

Die Schweiz brachte von der Historie bis heute eine Vielzahl dieser tüchtigen, unternehmerischen Zellen hervor - mehr noch - die Schweiz prägt ein anerkanntes "territoriales Siegel" für aussergewöhnliche Qualität, definiert besondere Garantieleistungen und manifestiert den ultimativen Proof unmissverständlicher Leitkultur für Marke und Image. Dieser bedeutsamen Vorreiterrolle in der Welt muss man Rechnung tragen. Wir sind uns der hohen Verantwortung bewusst und kommunizieren unter der Marke Swiss Cross respekt- und taktvoll das virtuose Schweizer Leitbild, dass gemeinsam mit seinen Partnern grosse und herausfordernde Ziele der Zukunft kommuniziert.

Unser Pakt setzt auf kooperative Innovationsfähigkeit. Das respektvolle Miteinander zwischen Swiss Cross und Partnern schafft bewusst wechselseitige Verantwortungen im Führungsstil, die die angestrebten Prozesse der gemeinsamen Wertschöpfung direkt erlebbar machen. Wenn wir es auf diesem Wege schaffen, unsere einzigartige Idee eines eigenständigen Manufaktur-Siegels umzusetzen, wäre das nicht bloß ein erreichtes Ziel, sondern die Erfüllung eines grossen Traumes!

MIT DEM EINZIGARTIGEN ALLEINSTELLUNGSMERKMAL "ECHTES SCHWEIZER MANUFAKTUR PRODUKT", WÄRE ES VIEL LEICHTER INNOVATION WEITER ZU DENKEN UND WETTBEWERBSVORTEILE IN DER WELT ZU KOMMUNIZIEREN. DIESES SIEGEL IST EIN MARKEN MANIFEST EINER KLEINEN ABER INNOVATIVEN LANDES- UND LEBENSGEMEINSCHAFT.