UNVERKENNBAR SWISS CROSS

Siegel

Handlungsfähig bleiben, dass heisst vor allem wandlungsfähig, agil und anpassungsfähig bleiben. Unser Leitmotiv ist Handlungsfähigkeit durch wertvolle Kooperationen. Für unsere grossartigen Ideen suchen wir gehaltvollen und respektvollen Austausch mit industriellen Partnern, produktiven Zellen, Querdenkern und innovativen Schöpfern in der Schweiz.

Wir kämpfen für das Ideal, ein bisher am Schweizer Markt nicht vorhandenes Produktsiegel zur Alleinstellung und Abgrenzung aussergewöhnlicher Herstellerleistungen mit der Herkunft aus Manufakturen zu prägen. Dieses wichtige Siegel wäre in der Resonanz so reich und unerschöpflich, wie die klassischen Kompositionen unserer geliebten musikalischen Genies namens "Mozart, Bach, Beethoven, Wagner und Verdi". Der Wohlklang der Noten soll uns darauf einstimmen, endlich diese jüngste Sinfonie zu schreiben. Bin wir unseren Karren an einen Stern - es gibt Geschichten die die Geschichte überdauern und ein Tor zum Universum öffnen. Das Gütesiegel "Original Swiss Cross Design" fördert den Wohlklang neuer Schweizer Namen an internationalen Plätzen und Ohren. Gemeinsam geht bekanntlich fast Alles - nur Mut.

Das schöpferische Ideenreich ist seit 2018 geöffnet für Alle - herzlich Willkommen!

MIT DEM EINZIGARTIGEN ALLEINSTELLUNGSMERKMAL "ECHTES SCHWEIZER MANUFAKTUR PRODUKT", WÄRE ES VIEL LEICHTER INNOVATION WEITER ZU DENKEN UND WETTBEWERBSVORTEILE IN DER WELT ZU KOMMUNIZIEREN. DIESES SIEGEL IST EIN MARKEN MANIFEST EINER KLEINEN ABER INNOVATIVEN LANDES- UND LEBENSGEMEINSCHAFT.