UNSERE MISSION

PRO INNOVATION

Gleich ob Impulse und Gedanken zu einer Evolution oder gar Revolution führen, sehen wir sie als Erneuerung, dienen sie schlussendlich dem Überleben einer Gattung. "Survival of the Fittest", nach Charles Darwin, nur die am besten angepassten Individuen werden überleben.

Übertragen auf die Wirtschaft, werden dauerhaft also nur die Unternehmen überleben, die sich immer wieder anpassen oder neu erfinden können. Wie weit das Maß an Anpassung und Erneuerung gehen muss, ist sicherlich dem jeweiligen Markt und der Zeit geschuldet.
Eine Tatsache - innovationsgetriebene Unternehmen empfinden „Change“ nicht als einmalige, schlagartige oder sogar unvermeidbar notwendige Reaktion auf zurückliegende Marktveränderungen. Anpassungsfähige Organisationen müssen Veränderungen als kontinuierlichen, fortwährenden und aus sich heraus aktiv gestaltbaren Prozess erkennen und den Motor der Erneuerung permanent mit Kraftstoff versorgen. Diese Motivation als Leitmotiv der Arbeit, kann Marke unaufhaltsam in das Bewusstsein aller Beteiligten rücken, so dass alle Teile einer Unternehmung erfasst und davon beschwingt werden. Swiss Cross schenkt seinen Partnern kraftvolle Unterstützung, den Willen zur Neuerfindung und Innovation zu kultivieren und das Leitmotiv in der gesamten Organisation zu verankern. Marke hatte immer schon die tragende Kraft und Polarität "pro Innovation", aus dieser Quelle schöpfen wir für unser aller Erfolg.

SWISS CROSS LEISTET SEINEN AKTIVEN BEITRAG ZUR DNA VON INTELLECTUAL PROPERTY BIS BRANDING. MIT DEM AUGE AUF MASSHALTIGES WACHSTUM UND NACHHALTIGKEIT SORGEN WIR DAFÜR, DEN ERNEUERUNGSGEDANKEN ZU FÖRDERN.