NATÜRLICH QUALITÄT MIT SIEGEL

Maxime

Bei Swiss Cross sind Handwerkskünste noch wahre Passion - das Zeugnis vom Werk unserer produktiven Kette und Hände. Diese Hände erschaffen "hochmeisterliche Qualität" und fördern damit das Credo der Einzigartigkeit.

An dieser Stelle möchten wir unterstreichen, dass wir uns für jedes Produkt mit voller schöpferischer Kraft engagieren.

Ein zusätzlich erhellendes Merkmal zum grossen Ganzen beizutragen, unterstreicht nicht nur funktionales, geistreiches und nachhaltiges Design - das materielle Werk von Produktdesignern und Produktdesign sollte im ganzheitlichen Rahmen seine Würdigung durch ein eigenständiges Qualitätssiegel unbedingt erhalten, dass sowohl die geistige und territoriale Herkunft markiert, als auch die Einzigartigkeit der Wertschöpfung langfristig schützt.

Die Marke Swiss Cross setzt sich mit seinem Dasein kompromisslos dafür ein, dieses bisher nicht eingeführte Kennzeichen der Wertschätzung "echter Schweizer Produktkultur" zu initiieren.

In diesem Sinne, die Kooperative schreitet für das Resultat voran - für Euch, für uns, für Alle.